Alles für Dein Homeoffice – wir unterstützen die Baubranche in Zeiten von Corona

Dein Homeoffice – perfekt eingerichtet

Das Corona-Virus schürt Ängste und birgt viele Herausforderungen. Aber für clevere Unternehmer ergeben sich auch Chancen – und wir wollen dir helfen diese zu nutzen. Bring‘ dein Geschäft digital voran, arbeite effizient und mobil! Wir helfen dir dabei:

 

Mit 123quality, der Aufgaben- und Mängelmanagement-App!

Für kurze Zeit stellen wir dir die App kostenlos 60 Tage lang mit allen Funktionen und Möglichkeiten zur Verfügung!

 

Ohne direkten Kontakt zu deinen Mitarbeitern und Nachunternehmern kannst du nicht nur Mängel, sondern auch Aufgaben und Prüfungen einstellen und zuordnen. Direkt aus dem Homeoffice und zeitunabhängig. Ebenso flexibel gelingt die Aufgabenannahme und -bearbeitung vor Ort auf der Baustelle. So kannst du zum Beispiel ganz digital dem Elektriker die Prüfung eines Defekts zuweisen und wirst informiert, sobald der Mangel behoben ist. Auch alle weiteren Aufgaben auf der Baustelle lassen sich bequem über die App managen. Die Baustelle im Blick – vom Sofa aus.

Geh‘ als Gewinner aus dieser besonderen Lage hervor und setze auf die Digitalisierung – wir helfen dir dabei! Neben aktuellen Tipps, Tricks und Lösungen zum Meistern der Situation, erfährst du auf dieser Seite alles, was dir in Zeiten von Covid-19 deine Arbeit erleichtert und sogar langfristig verbessert. Warte nicht ab, nimm es selbst in die Hand.