123erfasst App für die Baustelle, Zeiterfassung, Bautagebuch

Dezember, 2020

11Dez10:0013:00Onlineseminar: Grundlagen der 123erfasst-Anwendung im Büro

Beschreibung

Kurzbeschreibung:
Du erlangst Anwendungswissen zur grundlegenden Einrichtung deiner Daten und deren Verwaltung in 123erfasst – siehe Seminarinhalte. Offene Fragen zu den Seminarthemen können im Anschluss diskutiert werden.

Dauer: 3 Std
Uhrzeit: 10:00 bis 13:00 Uhr
Preis: 250,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.
Mindestteilnehmerzahl: 3

Seminarinhalte:

– Allgemeine Schulung des Office, Erfassungsdaten, Berichte, Stammdaten

– Firmeneinstellungen und Persönliche Einstellungen

– Stammdaten anlegen, allgemein was beim Anlegen aller Stammdaten zu beachten ist, Pflichtfelder etc.

– Administration Rollenverwaltung, speziell GPS-Ortung, was bedeuten die versch. Ortungsmöglichkeiten, was bedeuten die versch. Arbeitszeitvorgaben

– Nutzung/Lizenzen, warum Fair-Flex, wo finde ich das, wie kann ich das auswerten

– Neuerungen

– Tipps und Tricks

Art des Kurses:
Anwenderschulung Online

Zielgruppe:
Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter, die das Produkt 123erfasst im Einsatz haben und Ihre Prozesse transparent und kosteneffizient gestalten wollen.

Seminarziel:
Du beschäftigst dich mit dem optimalen Einsatz und der Verwaltung der Ressourcen Mensch, Maschine und Material mit 123erfasst und klärst ggf. noch offene Fragen.

Die Zugangsdaten werden wir dir ca. 1 Stunde vor Beginn an die von dir angegebene E-Mail senden.

Uhrzeit

(Freitag) 10:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X