Deine Apps für die Baustelle - faire Preise für alle Unternehmensgrößen

Du kannst alle Apps von 123erfasst zu einer konkurrenzlos günstigen Rund-Um-Sorglos-Pauschale mieten. Du hast somit keine Investitionskosten und kein -risiko. Der Preis orientiert sich an der Anzahl der Mitarbeiter, deren Zeiterfassung du mit 123erfasst organisieren möchtest. Bestell' dir noch heute das Tool für mehr Transparenz, Qualität und Zeitersparnis auf der Baustelle!

Preise für 123erfasst - mobil und im Office

Add-ons: je €1,90 pro Monat und Nutzer

Preise für 123quality - mobil und im Office

Häufige Fragen zu unseren Apps

Wie lange dauert die Einrichtung der App?

123erfasst ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut, genau wie alle anderen Apps aus unserem Hause. Je nach Größe deines Betriebes, Anzahl der einzupflegenden Stammdaten und ob individuelle Tarifvereinbarungen integriert werden müssen, richtet sich die Einrichtungsdauer. Manche unserer Kunden können sofort loslegen, bei anderen stehen wir gerne als technische Berater bei der Einführung zur Seite. Nimm‘ einfach Kontakt zu uns auf, wenn du eine professionelle Einschätzung zu Einrichtungsdauer von uns möchtest!

Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig?

Unsere Apps sind für die Betriebssysteme Android und iOS im Google Play Store oder im Apple App Store erhältlich.
Für die Nutzung der erfassten Daten im Büro brauchst du nur einen PC mit Internetzugang und einem Internet-Browser. Ganz einfach. Du brauchst auf deinem PC keinen gesonderten Speicherplatz – dort wird keine Software installiert und keine Daten gespeichert. Das ist doch diese Cloud, von der immer alle reden?

Braucht jeder Mitarbeiter ein Handy?

Nein. Das System ist so konzipiert, dass lediglich der Polier / Vorarbeiter / Baustellenleiter ein Mobilgerät benötigt, über das er alle Anwesenden der Baustelle zeitstempelt oder auch die Aktivitäten auf dem Bau festhalten kann.

123erfasst.de ist aber so flexibel, dass du, wenn du möchtest, jedem Mitarbeiter den Zugriff auf die App geben kannst. So erhältst du oft noch mehr verwertbare Daten. Die eingesetzten Smartphones müssen auch nicht neu oder gar Markengeräte sein. Wir beraten dich da gerne.

Sind meine Daten sicher?

Selbstverständlich. Wir garantieren dir ein sicheres Rechenzentrum und geschützte Daten. Egal, für welche 123erfasst-Version du dich entscheidest – bei uns sind die Server in hochgesicherten, deutschen Rechenzentren platziert. Über Schnittstellen kannst du deine Daten aus 123erfasst ganz einfach und sicher in deine sonstige Software überspielen und dort weiterverarbeiten.

Was ist, wenn ich auf der Baustelle keinen Handyempfang habe?

Das ist natürlich gar kein Problem!

Auch wenn du gerade keine Funkverbindung hast, werden alle deine eingegebenen Daten gespeichert. Sobald es wieder eine Funkverbindung gibt, können die gespeicherten Daten mit der Office-Anwendung problemlos synchronisiert werden.

Kann ich beliebig Add-Ons dazu buchen?

Na klar! Du kannst erstmal nur mit einem Basispaket starten und dir dann sukzessive Add-Ons wie das Bautagebuch oder die Disposition dazu holen, oder aber direkt mit einem „Komplettpaket“ starten. Kontaktiere uns gerne, wir beraten dich und helfen dir, die beste Einstiegsvariante für dein Unternehmen zu finden!

Gibt es einen Support?

Aber selbstverständlich – unsere geschulten Supporter kennen sich bestens mit allen 123erfasst-Anwendungen aus und sind in unserem Supportforum gerne für dich da.

Wie ist die Kündigungsfrist?

Wir wollen mit unserer Software und ihren Funktionen überzeugen und glauben an unser Produkt und unsere Qualität. Sollte 123erfasst doch nicht die richtige Lösung für dich sein (auch wenn wir das ja kaum glauben können!), kannst du es monatlich kündigen.

Jetzt direkt anfragen und deine Abläufe digitalisieren!

Du interessierst dich für unsere Lösungen? Super! Wenn du dir 60 Sekunden für das Ausfüllen des Formulars nimmst, können wir dich bestmöglich beraten. Wir freuen uns, von dir zu hören!

X