Lösungen miteinander vernetzen

Mobile Datenerfassung macht noch mehr Sinn, wenn du die Daten weiterverarbeiten kann. Ein nahtloses Ein- und Überspielen in weiterführende Datenbanken ist essenziell für eine gute Datenerfassung. Wichtige Systeme und Programme sind beispielsweise das Warenwirtschaftssystem, die Lohnabrechnungssoftware oder ein Programm zur Nachkalkulation. Importiere Stammdaten wie Projekte, Baustellen, Geräte, Mitarbeiter oder Materialien in 123erfasst. Aber dies ist keine Einbahnstraße – selbstverständlich kannst du alle Daten, die du mit 123erfasst aufzeichnest, auch exportieren und weiterverarbeiten.

Derzeit bieten wir dir folgende Schnittstellen:

Der kurze Weg zu uns

Hast du Fragen zu unseren Apps oder möchtest du wissen, wie du 123erfasst gewinnbringend einsetzen kannst? Sprich uns an! In einem persönlichen Gespräch klären wir deine Fragen.

Geschäftszeiten: Mo. – Do.: 08.00 – 17.00 Uhr, Fr.: 08.00 – 15.00 Uhr

X