Für dich da – unser Service & Support

Deine erste Anlaufstelle bei allen Fragen zu deinen 123-Softwarelösungen.

Wir sind für dich da

Besuche unser Supportforum – dort erhältst du regelmäßig Infos zu Updates, Neuerungen im Produkt und wichtige Hinweis – alles übersichtlich auf einen Blick.

Ansonsten kannst du unseren Support aber auch immer per Mail unter support@123erfasst.de erreichen. Wir verfügen über eine Vielzahl von Ressourcen, um dir dabei zu helfen, das Beste aus 123erfasst herauszuholen.

Supportforum

Als Service bieten wir all unseren Kunden einen Zugriff auf das 123erfasst-Supportforum an. Viele deiner Fragen lassen sich bereits in unserem Forum schnell beantworten.

123erfasst Mitarbeiter mit technischen Geräten in einer Sitzecke

123erfasst Mitarbeiter sitzend um einen Konferenztisch herum

FAQ

Hast du Fragen an uns? Dann hoffen wir, dass wir dir hier schon einmal viel beantworten können.

Schnittstellen

Mobile Datenerfassung macht noch mehr Sinn, wenn du die Daten weiterverarbeiten kannst. Für viele Produkte haben wir bereits individuelle Schnittstellen realisiert.