'
123erfasst erfolgreich im Einsatz bei der Baugeschäft H&M GmbH im Allgäu

Im Allgäu wird fleißig gebaut – und 123erfasst ist immer mit dabei. Johannes Häfele und seine Mitarbeiter haben die Prozesse rund um Fotodokumentation sowie Material- und Maschinenverwaltung einer Baustelle mit 123erfasst optimiert. Wir freuen uns, dass wir einen Tag lang live dabei sein durften und dadurch einen praxisnahen Einblick in die spürbaren Verbesserungen im Arbeitsalltag erhalten haben.

'
Start-up führt 123erfasst ein – eine Erfolgsgeschichte

Zahlreiche Gründe haben bei der Rahlmann Hoch- und Tiefbau GmbH für 123erfasst als Zeiterfassungs- und Baustellenmanagementsystem gesprochen. Zum Beispiel die bequeme Geräte- und Materialverwaltung. Wir haben den Geschäftsführer Fabian Rahlmann und seine Mitarbeiter auf einer Baustelle besucht und ihnen vor Ort beim Einsatz von 123erfasst über die Schulter geschaut.

'
Mitarbeiter-, Maschinen- und Materialverwaltung bei Münsinger – alles mit 123erfasst

Johannes Münsinger ließ uns auf seiner Baustelle an den optimierten Prozessen, der verbesserten Kommunikation sowie der flexibleren Planungsmöglichkeiten hautnah teilhaben. Ein großartiges Ergebnis für die Firma Münsinger, welches sie mit 123erfasst innerhalb kurzer Zeit erreicht haben.

X